Bill Gates 

 

Klagt Bill Gates beim Psychiater:  "Langsam, Doc, bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."
Psychiater: "Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..." 
Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er lässt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort:  "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein.
Antwort:  "Jetzt ja!..." 

Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, dass es sich bei dem Vater 

um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungnahme abgegeben:

3 Gründe, warum Bill nicht der Vater sein kann:
1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertig gestellt, was Hände und Füße hatte...
3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig... 

Betriebsausflug II:

Das Microsoft Windows 95 Entwicklungsteam ist zusammen mit Bill Gates auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischen durch werden sie angehalten, da eine Schafherde die Straße kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer!". "Genau, das stimmt", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Mitarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows 95". Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und fragt: "Woher wussten sie das?". Der Schäfer: "Das war leicht. Nur Windows 95 Entwickler würden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!" 

Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 1.0 ("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: 

Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE 

verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg + Alt + Entf 

Bill Gates stirbt I:
Der Präsident von Lotus betritt einen Fahrstuhl mit einer Waffe in der Hand. Im Fahrstuhl befinden sich:
Saddam Hussein, Erich Honecker und Bill Gates. In der Waffe sind aber nur zwei Patronen. Wen erschießt er?
Bill Gates doppelt, nur um sicher zu gehen.....
Bill Gates stirbt II:
August 1998, der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen Netscape durchsetzen. Bill Gates stirbt vor Gram und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte.
Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weiser Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben.
"Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill.
"Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?"
"Aber klar!"
So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern.
"Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates.
"Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel.
"Na, dann will ich doch lieber in die Hölle."
Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual.
"Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung.
"Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet....

Drei Jungs waren in Washington unterwegs, als sie in einem Teich einen Mann ertrinken sahen. Sie stürzten sich sofort ins Wasser und retteten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte es sich heraus, dass der Gerettete Bill Clinton war. Bill war glücklich darüber, dass er nicht ertrunken war und erklärte den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllen würde.
Erster Junge: "Ich wünsche mir ein Mountainbike. Das wünsche ich mir schon lange, aber meine Eltern haben nicht genügend Geld."
Bill Gates:   "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit dir zum Fahrradhändler."
Zweiter Junge wünschte sich einen Computer. Bill antwortete: "OK, morgen geht einer meiner Sekretäre mit dir zum Computer-Fachgeschäft."
Dritter Junge:   "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." 
Bill Gates:   "Moment, du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken," 
Dritter Junge:   "Ja", aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich dich aus dem Teich gefischt habe, bringt er mich um."

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Gott weiß, dass er nicht Bill Gates ist... 
Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug 
abgestürzt.
Gott empfängt die drei: "Was habt ihr geleistet?" 
Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste der Billig-PC's verkauft hat. 
Jeder kann sich jetzt einen PC leisten." 
"Gut", sagt
Gott, "Petrus wird dir einen Platz zuweisen." 
Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet." 
"Petrus wird dir einen Platz zuweisen", sagt
Gott und wendet sich an 
Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" 
Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!" 
Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine 
Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Briefmarke nicht auf den 
Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu 
folgendem Ergebnis:
1. Die Briefmarke ist völlig korrekt. 
2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. 
3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite... 
Unterschied zwischen Bill Gates und Batman?
Batman hat den Pinguin besiegt.
Bill Gates geht am Strand spazieren.
Plötzlich wird eine Flasche angespült, er macht sie auf und heraus kommt ein Flaschengeist.
"Bill, Du hast einen Wunsch frei!"
Bill antwortet:" Hier hast du eine Karte mit allen Krisengebieten der Erde, ich möchte, dass dort überall Frieden ist!"
"Ich bin nur ein einfacher Flaschengeist, wie soll ich das denn machen? Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
"Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden!"
Der Geist antwortet:" Bill, zeig mir nochmal die Karte!"