ÜBUNGEN ZU WINDOWS UND GRAFIK-ANWENDUNGEN

  

1.      Erstellen Sie eine kleine Grafik mit dem Zubehörprogramm PAINT.
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2.      Speichern Sie diese Grafik unter der Bezeichnung  GRAFIK01 (Dateityp: 24-bit Bitmap) im Verzeichnis ZEICHNUNGEN.
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3.      Speichern Sie diese Grafik unter der Bezeichnung  GRAFIK02 (Dateityp: 256 Farben Bitmap) ) im Verzeichnis ZEICHNUNGEN.
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4.      Speichern Sie diese Grafik unter der Bezeichnung  GRAFIK03 (Dateityp: 16 Farben Bitmap) ) im Verzeichnis ZEICHNUNGEN.
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5.      Speichern Sie diese Grafik unter der Bezeichnung  GRAFIK04 (Dateityp: Monochrom Bitmap) ) im Verzeichnis ZEICHNUNGEN.
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6.      Kopieren Sie alle Dateien aus dem Unterverzeichnis ZEICHNUNGEN in das Unterverzeichnis DIAGRAMME.
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7.      Öffnen Sie den Explorer und kontrollieren Sie, ob die Dateien in den richtigen Verzeichnissen sind.
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8.      Öffnen Sie insbesondere das Verzeichnis ZEICHNUNGEN und stellen die Ansicht auf Details, um die Größe der Grafikdateien GRAFIK01.BMP  bis   GRAFIK04.BMP zu sehen.
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9.      Klären Sie mit Ihren Kollegen, wie sich die stark differierende Größe der prinzipiell gleichen Grafik ergibt.
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10.  Dokumentieren Sie die oben ausgeführten Befehle auf den freien punktierten Zeilen.